Achat et vente de commandes SPS, de pièces électriques & industrielles

Démontage d'installations industrielles SPS (achat et vente)

Maranos GmbH de Rottenburg est spécialisé dans l'achat de pièces de rechange, qu'elles soient neuves ou d'occasion, ainsi que dans les produits retirés du marché. Nous proposons à nos clients un approvisionnement rapide en pièces de rechange, qui ne se limite pas au remplacement de pièces neuves coûteuses, mais qui tient compte de votre situation individuelle et de vos besoins actuels.

Nous établissons ainsi des critères de service et veillons à réduire au maximum les temps d'arrêt. Cela vaut pour les machines et les installations de toutes les entreprises industrielles et artisanales dont l'exploitation de la production et des installations à long terme entraîne un déséquilibre économique.

En tant qu'entreprise orientée vers le client, nous sommes à votre disposition 24 heures sur 24 avec notre service 24 heures sur 24 en cas de pannes et de défaillances des machines et des installations avec un approvisionnement immédiat en pièces de rechange.

Vous avez besoin d'une pièce de rechange rapidement et à un prix avantageux ?

- Vous souhaitez un démontage d'installations industrielles, veuillez nous contacter à ce sujet.

Alors vous êtes à la bonne adresse.

Nous nous réjouissons de votre contact.

Votre équipe Maranos

Achat et vente de modules API et plus encore

Ablauf eines Ankaufs

  • Schritt 1

    Schritt 1

    Sie senden uns eine Liste mit Ihren Überbeständen zu. Damit wir Ihre Anfrage richtig bewerten können benötigen wir die Typenbezeichnung der einzelnen Artikel.

    Bilder sind von Vorteil,so können wir den Zustand direkt bewerten. Sollte es sich um neue originalverpackte Ware handeln reicht
    ein Foto von dem versiegelten Karton.

    Haben Sie eine Preisvorstellung? Teilen Sie uns diese bitte mit.

  • Schritt 2

    Schritt 2

    Unser erfahrenes Einkaufs-Team bearbeitet Ihr Angebot innerhalb von 24 Stunden und unterbreitet Ihnen ein Angebot.

  • Schritt 3

    Schritt 3

    Nachdem Sie das Angebot angenommen haben, erhalten Sie von uns einen Ankaufsschein. Dort finden Sie die vereinbarte Zahlungsart. Der Ankaufsschein bitte der verpackten Ware beilegen, damit die Lieferung korrekt zugeordnet werden kann. Bitte achten Sie darauf die Artikel bruchsicher zu verpacken, damit keine Schäden durch den Versand entstehen können.

  • Schritt 4

    Schritt 4

    Nach Erhalt Ihrer Lieferung wird der vereinbarte Betrag, sofern nicht schon per Vorkasse bezahlt, innerhalb 24 Stunden auf das vereinbarte Konto überwiesen.

Ablauf eines Ankaufs

Schritt 1: Anfrage

Sie senden uns eine Liste mit Ihren Überbeständen zu. Damit wir Ihre Anfrage richtig bewerten können, benötigen wir die Typenbezeichnung der einzelnen Artikel.

Bilder sind von Vorteil, so können wir den Zustand direkt bewerten. Sollte es sich um neue originalverpackte Ware handeln, reicht ein Foto von dem versiegelten Karton. Haben Sie eine Preisvorstellung?

Teilen Sie uns diese bitte mit.

Schritt 2: Bearbeitung der Anfrage

Unser erfahrenes Einkaufs-Team bearbeitet Ihr Angebot innerhalb von 24 Stunden und unterbreitet Ihnen ein Angebot.

Schritt 3: Angebot annehmen

Nachdem Sie das Angebot angenommen haben, erhalten Sie von uns einen Ankaufsschein. Dort finden Sie die vereinbarte Zahlungsart. Der Ankaufsschein bitte der verpackten Ware beilegen, damit die Lieferung korrekt zugeordnet werden kann. Bitte achten Sie darauf die Artikel bruchsicher zu verpacken, damit keine Schäden durch den Versand entstehen können.

Schritt 4: Versand und Bezahlung

Nach Erhalt Ihrer Lieferung wird der vereinbarte Betrag, sofern nicht schon per Vorkasse bezahlt, innerhalb 24 Stunden auf das vereinbarte Konto überwiesen.

Connexion

Vous avez oublié votre mot de passe ?

Vous n'avez pas encore de compte ?
Créer un compte