Es werden Shops mit unseren Produkten und Logos verwendet, bitte beachten Sie, dass Shops wie www.maranos.shop keine Seiten von uns sind, und wurden von uns zur Anzeige gebracht.

Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

  • Bestellung

    Bestellung

    Wir haben Ihre Bestellung erhalten

  • Bearbeitung

    Bearbeitung

    Wir prüfen die Bestellung

  • Versand

    Versand

    Bei Bestellung und Zahlung bis 14:00 Uhr versenden wir noch am selben Tag

  • Sendungsnummer

    Sendungsnummer

    Nach dem Versand erhalten Sie die Sendungsnummer automatisch per Mail

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich eine Bestellung tätigen?

Sie können über unseren Shop, telefonisch oder per Mail bestellen

Wann wird meine Ware versendet?

Bei einer Bestellung und Zahlungseingang bis 14:00 Uhr versenden wir den Artikel noch am selben Werktag

Mit welchen Dienstleister wird meine Bestellung versendet?

Innerhalb Deutschland versenden wir mit DPD. Sie können beim Checkout auch DHL oder UPS auswählen.

Versenden wir auch ins Ausland?

Wir versenden weltweit, die Preise werden Ihnen beim Checkout angezeigt. Der Versand erfolgt per Fedex oder UPS.

Versandkosten:

Deutschlandweit:
ab nur 3,99 Euro bei Kauf unter 19,00 € Einkaufswert.

Ab einem Bestellwert von 19,00 € liefern wir kostenfrei.

Expressversand: UPS
15,00 € Lieferung nächster Werktag

Expressversand 12:00 Uhr:
25,00 € Lieferung erfolgt am nächsten Werktag zwischen 10:30 Uhr -12:00 Uhr

Europaweit: UPS oder Fedex 
19,90 € Pauschalpreis

Europa Express: UPS oder Fedex
49,90 €

Weltweit:
59,90 € DHL oder Fedex Standard
89,90 € Fedex Express oder UPS Express

Erhalte ich eine Rechnung?

Sie erhalten von uns eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. zu jeder Bestellung.

Ich komme aus der EU und habe eine gültige VAT-ID

Beim Checkout haben Sie die Möglichkeit Ihre VAT-ID anzugeben. Oder teilen Sie uns diese per Email mit.

Sie erhalten dann eine Rechnung ohne MwSt. von uns.

Ist eine Expresslieferung möglich?

Beim Checkout können Sie den Expressversand auswählen, das Paket wird dann mit höchster Priorität bearbeitet und per Express versendet.

Habe ich Garantie?

Wir - die Maranos GmbH - bieten unseren Kunden eine 6 Monate Gewährleistung auf gebrauchteArtikel und 12 Monate auf neue Artikel.

Den Zustand entnehmen Sie bitte der Artikelbeschreibung.

Habe ich ein Rückgaberecht?

Wir gewähren Ihnen ein 30-tägiges Rückgaberecht. Bitte beachten Sie dass unsere Siegel nicht beschädigt werden und original versiegelte Artikel nicht geöffnet werden dürfen.

Welche Versandkosten erwarten mich?

Innerhalb Deutschland versenden wir ab 19 Euro Einkaufswert kostenlos.

Ist eine Abholung möglich?

Eine Abholung ist werktags von 08:00 - 16:00 Uhr möglich. Nach Absprache auch zu anderen Uhrzeiten. Wählen Sie Abholung beim Checkout. Sie werden von uns benachrichtigt, sobald die Ware zur Abholung bereit liegt.

Sind die Artikel auf Lager?

Wir bilden unseren tatsächlichen Lagerbestand ab. Wenn Sie einen Bestand sehen ist der Artikel auch vorrätig.

Handelt es sich um Originalbilder?

Alle Bilder in unserem Webshop sind Originalbilder die wir selbst von der Ware machen. Bei den Bildern der Werkzeuge handelt es sich um Originalbilder der Hersteller.

Ich kann den Artikel auf der Webseite nicht finden.

Sollten Sie den gewünschten Artikel nicht finden, freuen wir uns über Ihre Anfrage über das Kontaktformular oder per E-mail. Wir erhalten täglich neue Ware und sind mit einem großen Händlernetzwerk verbunden. In den meisten Fällen können wir Ihnen ein Angebot mit Preis und Lieferzeit unterbreiten.

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen